Unterschiede MedAT Standorte?

1 Antwort

Hey

Ich studiere medizin in wien, habe mich also offensichtlich für wien entschieden.

Entscheide dich einfach nach persönlicher preferenz - wo willst du die nächsten 6 Jahre studieren?

Wien ist was Miete angeht wohl etwas teurere als z. b linz. Außerdem ist das studium in wien weniger "persönlich", da es eben pro jahrgang über 700 studenten sind. Dafür gibt es in wien ein super Freizeitangebot und an sich ist es eine tolle stadt.

Die Studieninhalte sind überall gleich, eventuell mit wenigen Änderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung