Unterschiede Karlsruhe London?

4 Antworten

In Karlsruhe sind die Straßen planmäßig angeordnet. Durch Karl III 1715. Da kann man sich kaum verlaufen. Aber in London leider oft. Außerdem fahren in London die Autos auf der falschen Straßenseite. Und die meisten Leute sprechen in London Englisch und dann noch Cockney und in Karlsruhe badisch. Beides kann man nicht verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In London gibt es keine Pyramide Die können gar nichts... Karlsruhe hat eine, Paris hat eine... aber London.... Provinz

LOL. 10 Millionen vs. 300.000 Einwohner.

Noch Fragen, Kientzle?

Ist das ernst gemeint?? ;D

TheOneGuyThat
Fragesteller

Ja Will paar Ideen von anderen hören mir ist selber schon auch was eingefallen😅

JulieSmith  04.01.2023, 16:38
@TheOneGuyThat

Zum Beispiel dass es in London 100e Sehenswuerdigkeiten gibt und in Karlruhe naja :D