Was für ein Geschenk aus London mitbringen? (für mein Freund)

3 Antworten

Obwohl Souvenirzeug kommen bei manchen Leuten Schlüsselanhänger gut an. Irgendwas typisches für London, und dann hat er gleichzeitig etwas von Dir am Schlüsselbund.

in Camdentown gibt es einen kleidermarkt, da gibt es echt coole tshirts für kleines geld

N' T-Shirt ist vermutlich zu langweilig oder? Ich empfehle dir aber trotzdem ein geiles T-Shirt mitzubringen, da hat er öfter was an was ihn an dich denken lässt, sonst nen BÄREN :D oder Schlüsselanhänger, wie viel Geld haste denn zur Verfügung?