Unterschiede bei bits

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen unterschied zwischen Bezeichnung z.B. TX20 oder T20 - Bits ..es ist der Hersteller, der diese Bez draufpresst...und wenn es Torx mit Bohrung / Pin angeboten wird..heißen diese TX20/BO oder TX20/S..ist immer unterschiedlich..

ttg10
Fragesteller

Hm, komisch. Ich hab hier Schrauben, da steht drauf ich soll TX 20 nehmen. Die T20 Bits werden auch laufend rund.

iEdik  20.08.2014, 19:15
@ttg10

also ich hab unmenge an Bits liegen..hab welche von Wiha..da steht auch T20 drauf und andere von Wera..da steht TX20 drauf....und diese Bits sind SUPER für alltagsgebrauch...also mit qualität hat das nichts zu bedeuten..