Was ist der Unterschied zwischen the walking dead und fear the walking dead?

2 Antworten

"Fear The Walking Dead" ist eine Spin-Off Serie von "The Walking Dead" und erzählt die Geschichte vor "The Walking Dead" und wie es zu den Zombies kam.

Gleiches Serien-Universum, aber während "The Walking Dead" auf einer Comic-Serie basiert, wurden für das Spin-Off eigene Charaktere erschaffen. Zwischen diesen gibt es bisher keine Überschneidungen, was daran liegt, dass die Geschehnisse an unterschiedlichen Orten stattfinden.