Unterschied zwischen GTA 5 normal und GTA 5 Premium Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Premiumversion hast Du in GTA Online schon Sachen im Besitz, die Du dir sonst für das Spielgeld kaufen müsstest, wenn Du sie denn überhaupt wolltest.

Das ist das Criminal Enterprise Pack und 1 Million der Spieldollar.

Da Du anscheinend kein "GTA 5 Premium" in einer Internetsuchseite eingeben kannst, so setze ich mal darauf, dass Du einem Link folgen kannst: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60405/Grand-Theft-Auto-V-Premium-Online-Edition

Leleck123
Fragesteller

Was für Sachen denn?