GTA 5 ich kann mir nichts kaufen?

2 Antworten

Da sind auch gerade Serverprobleme. Steht ja auch in deiner Fehlermeldung.

Auch wenn es nichts mit deiner Frage zu tun hat bist du in die Geld Falle von Rockstar getappt.

Dieses "Premium" Editions "Upgrade" saugt dir jetzt Online das ganze Geld weg außerdem zahlst du jetzt auch die Laufenden Kosten die im Hintergrund laufen. (Wenn du jetzt nicht aktiv mit den Dingen arbeitest darfst du zur Cash Card greifen)

Und das mit der Transaktion ist eine Überprüfung des Anti-Cheat Systems. Hatte mehrmals Akt 2 geglitscht und auch diese Meldung bekommen mein Kontostand wurde dann um 9 Millionen $ korrigiert. (Wahrscheinlich erkennt der Server die Edition nicht und versucht zu überprüfen von wo das ganze Geld kommt)