GTA V Premium Edition - lohnt sie sich?

2 Antworten

Das hängt davon ab, was du selbst als lohnend erachtest.

Aber allgemein gesprochen ist GTA V nach wie vor eines der geilsten und beliebtesten Spiele überhaupt, trotz seines vergleichsweise extremen Alters.

Das Spiel kostet heute so gut wie nichts mehr und mit der Premium Editon bekommst du sogar noch Vorteile, in Form von Ingame-Geld, dass viel mehr wert ist als der Kaufpreis dieser Edition.

Selbst wenn jemand vor hat sich nächstes Jahr das Spiel für die New-Gen-Konsolen zu holen, kann es sich lohnen jetzt schon mal was aufzubauen und den Account später zu übertragen.

Kostet nicht viel und GTA 5 ist auf jeden Fall super

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt