Unterschied the last of us 1 und remastered?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein remastered bringt ein Spiel auf den neusten Stand auf die Konsole. Sprich bessere Grafik und läuft flüssiger. Manchmal sind paar Sachen anders, aber eher selten.

Ein remake bringt neue Sachen ins Spiel und das spiel wird auch überarbeitet.

Also remastered gibt es einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Also ist das remastered eine Erweiterung zu der ps43 Version und das von der ps5 ist ein Remake ?

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

*ps3

Remastered hatt bessere Grafik das legt behind dlc kostenlos dabei. Dazu noch n paar mehr schwierigkreitsstufen und den Modus Fraktionen Multiplayer , bei dem du in einem Team ( deine Freunde oder andere online Spieler) gegen andere Teams kämpfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung