Unterschied Piaggio sfera oder Tph?

1 Antwort

Die Markenroller mit 50 cm³ halten so ca. 50000 km und dann sind sie nur noch Schrott.

Wenn man über 50000 km schafft,dann hat man halt Glück gehabt.

Die Roller unterscheiden sich in der Ausstattung/Bequemlichkeit.

Je höher der Komfort,um so teurer sind die Dinger.

Für kurze Fahrten reicht eine Minimalausstattung,also der billigste Roller.

Tipp:Fahre selber bei einem Händler vorbei und erkundige dich dort.

Mir hat mal ein Nutzer geschrieben,dass die Marke Dealim aus Südkorea gut sein soll.

hier www.kymco.de

Da kannst du dich erkundigen,was du bezahlen mußt und was du da ungefähr für dein Geld bekommst.