Unterschied Motorradbatterie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die 14S hat im Vergleich zur 12S einen höheren CCA Wert (Kaltstrom). Ansonsten sind sie identisch. Kannst also einbauen was dir beliebt.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

das kann der Nachfolger sein - außer vom Aussehen kann sich da nichts geändert haben. innen jedoch schon

Ich denke, dass die Kapazität (Ah, Amperestunden) unterschiedlich sein könnte.

Oder meinst du mit "Ampere" die Ah?

wichtig ist eigendlich nur die Ah angabe und die die baugröße damit sie reingeht.ich nehm immer die mit der höchsten Ah angabe da hast mehr reserve