Händchen halten und Kuscheln? ist dass noch Freundschaft?

7 Antworten

Ja das kann man als Freundschaft nennen meine beste Freundin küsst mich auch auf die Wange und wir umarmen uns. Trotzdem sind wir nur Freunde wie beide Seiten wissen.

ich kann mir schon vorstellen, dass er es freundschaftlich meint, fänd ich auch normal. kann aber auch sein, dass er es gesagt hat, weil er auch gefühle für dich hat, sich aber nicht sicher ist, ob du die auch hast, trotzdem möchte er deine nähe. ist schon schwierig, ich denke, dass dudas besser einschätzen kannst als ich. sag ihm doch einfach, was du fühlst :)

Janaa141198
Fragesteller

Hallo. Er weiß, dass ich was für ihn fühle. Deswegen die Frage. Freunde von mir sagten er würd auf mich stehen so wie er mich immer anschauen würde ich will es aber nicht wahr haben bzw war/bin mir nicht sicher, deshalb wollt ich die meinung von 'fremden' wissen. Sollte ich ihn dass nächste mal einfach versuchen zu küssen oder ist dass nicht gut? Was würdest du mir raten?

isjabloed  26.12.2014, 03:28
@Janaa141198

ja würde ich machen, wenn eure freunde das auch so sehen :) wenn er weiß, dass du gefühle für ihn hast, und nicht die freundschaft beendet oder so, sondern mit dir kuschelt und hädchen hält, sieht alles gut aus :) viel glück

Also ich weiß nicht ob dir das hilft , aber ich kuschel auch oft mit meinem besten Freund weil er wie ein Bruder für mich ist und ich ihm vertraue . Vielleicht sieht er such so etwas wie eine Schwester in dir ?:)

Irgendwann hört die Freundschaft auf

Ich denkr wenn mann sich küsst sind gefühle im spiel. Kuscheln und händchenhalten kann auch freundschaftlich sein