Unterwäsche mit Bettwäsche zusammen waschen?

3 Antworten

Das iat doch egal, bei 60 Grad Waschtemperatur und guten Waschmitteln heutzutage passiert da nix , außer eben das die Wäsche sauber wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka2dir
Fragesteller

Mir geht es um meinen Kissenbezug, ob der zu 100% ohne Unterhosenrückstände sauber ist

Das Ding heisst nicht umsonst WASCHmaschine. Gibt keinen Grund, sich vor irgendwas zu ekeln.

Ka2dir
Fragesteller

Ist mein Kissenbezug zu 100% sauber und hat 0% Rückstände von den ungewaschenen Unterhosen?

ich seh da jetzt kein problem. in deine bettwäsche schwitzt du ja beispielsweise auch - ist jetzt kein großer unterschied

Ka2dir
Fragesteller

In getragenen Unterhosen befinden sich Urin, Kotspuren, Ar**hwasser und noch anderes Zeug. Einfach richtig ekelhaft

alexapjm  08.07.2021, 00:38
@Ka2dir

richtig ekelhaft ist es eher wenn man sich nach dem klo nicht orgentlich saubermacht. normal ist das nicht

Ka2dir
Fragesteller
@alexapjm

Natürlich wird das bei uns gemacht, aber wie stellst du dir das vor, dass alles komplett sauber wird? Du kannst ja nicht dein Poloch komplett sauber kriegen und Urin oder Kotspuren gehen trotzdem unwillkürlich in die Unterhose. Das geschieht oft Nachts.

Idris164  08.07.2021, 00:45
@Ka2dir

Nein, nachts geschieht da gar nichts und in der Waschmaschine wird alles sauber

Mugua  08.07.2021, 00:45
@Ka2dir
Urin oder Kotspuren gehen trotzdem unwillkürlich in die Unterhose. Das geschieht oft Nachts.

Das wäre Grund für einen Arztbesuch. Inkontinenz ist alles andere als normal, egal zu welcher Tageszeit.

Ka2dir
Fragesteller
@Mugua

Bitte recherchiert ein wenig darüber. Ich rede hier nicht von großen Mengen Urin oder Kot, weil man Schließmuskelprobleme hat oder sonstiges. Bei jedem Menschen sind minimale Urin oder sogar Kotrückstände in der Unterhose zu finden. Außerdem wird das Poloch nach einem Stuhlgang nie zu 100% sauber

alexapjm  08.07.2021, 00:59
@Ka2dir

Also ich weiß wie man sich richtig den Arsch abwischt, wenn nicht dann geht man danach halt duschen. Wer Kackspuren in der Unterhose hat, sollte sich echt mal Gedanken über seine Hygiene machen.

Ka2dir
Fragesteller
@Barbdoc

Mir kommt es so vor als würde ich hier mit Hauptschülern diskutieren. Ist euch nicht bewusst, dass Fäkalpartikel, Ausflüsse etc. in die Unterhose gelangen? Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Unterhosen 100% Keimfrei sind außer dass sich evtl ein wenig schweiß darin befindet? Natürlich ist das mit dem bloßen Auge nicht sichtbar (es gibt auch Ausnahmefälle wie Kotschmieren) aber in extrem geringen Mengen hat das jeder

Ka2dir
Fragesteller
@alexapjm

Meine Güte du verstehst gar nicht worauf ich hinaus will, du verarbeitest meine Wörter zu ungenau. Von Kackspuren hat hier niemand geredet, also führ dich hier nicht so auf und geh lieber weiter Bts hören

alexapjm  08.07.2021, 01:10
@Ka2dir

Mach ich, danke <3 Und du stell mal weiter deine dummen Fragen, vielleicht lernst du dann irgendwann auch wie man respektvoll mit Menschen umgeht :)

Ka2dir
Fragesteller
@alexapjm

Tja anscheinend nicht dimm genug, um zu glauben, dass Unterhosen zu 100% keimfrei sind

Barbdoc  08.07.2021, 02:44
@Ka2dir

Du glaubst wohl, daß deine Bettwäsche keimfrei ist, vielleicht auch noch 100%.