Unterbrechung der Telefonverbindung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter.

Jaaaaaa, das hatte ich schon oft......

Gerade heute habe ich über eine Stunde mit meiner Cousine telefoniert, plötzlich war das Gespräch weg. Habe natürlich sofort wieder angerufen. 🤣👍

Und bei meiner Freundin passiert das auch des Öfteren. Wir haben uns ja täglich sooo viel zu erzählen......🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

peter2023239
Fragesteller

Ja genau so ging es mir auch. Wenn ich telefoniere gibt es viel zu erzählen. Plötzlich ist die Verbindung weg. Dann muss ich wieder anrufen. Egal ob Festnetz oder Handy. Ich glaube die Betreiber haben was dagegen das man kostenlos lange telefoniert !🤣🤣🤣👎👎

Als mein VoIP Anschluß neu war, war die Leitung alle 15 Minuten unterbrochen. Das haben sie behoben.

Nein. Ich wüsste aber auch nicht, dass ich in den letzten 60 Jahren jemals so lange telefoniert hätte.

Ja, schon nach 2 Stunden. Das ist im o2 Netz so eingestellt und kann nicht vermieden werden.