Ich suche den Film, wo eine Frau im eigenen Haus (Dachboden) festgehalten wird. Sie kann mit einem kaputten Telefon eine Verbindung herstellen, ohne Nummer?

4 Antworten

Ich kenne nur den mit der Kim Basinger, wo sie auf einen Dachboden mit einem kaputten Telefon, einen fremden Mann dessen Handy erreicht.....

Dieser Film heißt : Final Call

Der von dir beschriebene Film klingt nach "The Call - Leg nicht auf!" (Originaltitel: "The Call"), ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2013. In dem Film wird eine junge Frau von einem Entführer in ihrem eigenen Haus festgehalten, wo sie sich auf dem Dachboden versteckt hält. Sie schafft es, ein altes Telefon zu reparieren und erreicht über den Notruf zufällig eine erfahrene 911-Operatorin. Die beiden Frauen arbeiten zusammen, um den Entführer zu finden und das Opfer zu retten.

Der Film wurde von Brad Anderson inszeniert und die Hauptrollen werden von Halle Berry und Abigail Breslin gespielt.

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Das ist der Name vom Film

Kresse443
Fragesteller

Oh, vielen Dank Jelson38 !!

ja, früher ging das Du haust auf die Gabel, ganz schnell hintereinander und kannst so eine Nummer generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kresse443
Fragesteller

Das Telefon war wohl insoweit defekt, dass keine Nummer gewählt werden konnte. Es war dann eine zufällige Verbindung zu irgendein Teilnehmer. In diesem Film ein junger Mann in einem Auto.