unter OSX Mail gesendete Mails tauchen nicht in GMX (Web) auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Pop3 immer so. Die gesendeten Mails lagern nur auf dem Gerät, von dem aus sie gesendet wurden. Du brauchst einen IMAP Account, der aber bei GMX (glaube ich) nicht kostenlos ist.

Bei Pop weiss ich jetzt nicht genau wie sich das verhält wenn du nachrichten Sendest, normalerweise sind die nur da sichtbar wo du sie geschrieben hast. Ich würde auf IMAP umstellen, dann ist immer alles Synchron (Handy, PC, Web) Ansonsten kannst du in Mail unter Einstellungen->Accounts das Verhalten des Postfachs einstellen.

Es kann auch sein das der Gesendet Order anders heist im Webaccount z.B. "Sent" oder "Sent messages" oder "gesendete Objekte".