GMX- Mails verschwinden aus dem Fach Gesendete

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst schon im Online-Portal von gmx, oder?

Dort kannst du die sog. Vorhaltezeit für jeden Ordner rechts oben über dem jeweiligen Ordner oder irgendwo in den Einstellungen einstellen. Hast du dort vllt. 1 oder 3 Tag(e) eingestellt? Denn nach dieser Frist werden die Mails aus dem Ordner gelöscht.

Kathlea
Fragesteller

Ne ich hab da unbegrenzt stehen. Das komische ist ja, das andere e-mails die ich davor und danach geschrieben habe noch da sind... es fehlen nur einige und soweit ich mich erinnern kann, hab ich bei diesen immer nur auf antworten geklickt und sie nicht direkt bei e-mail schreiben angefertigt... aber sie waren kurzzeitig in dem ordner gesendete jetzt sind einige weg

MarkGreene  04.07.2012, 10:05
@Kathlea

Das ist echt komisch. Ja, normalerweise sollten die Mails trotzdem in gesendet gespeichert sein, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Hallo!

Habe gerade festgestellt, dass das bei mir auch passiert ist. Habe sämtliche Ordner durchsucht, aber mir wichtige gesendete Mails sind seit heute verschwunden. Gestern waren sie definitiv noch da! Zudem wurde von meinem Account aus and sämtliche Leute aus meiner Adressliste eine Spammail gesendet.