Wie kann man viele Mails verschicken ohne gesperrt zu werden?

1 Antwort

20 einzel Mails könnten ein Problem sein, 20 Mails mit korrekt gefüllten CC hingegen nicht. Kein Mensch der Welt muss so viele Mails auf einmal senden. Das ist Spam. Wenn du eine Mail an viele Leute senden willst, informiere dich über den CC Reiter

Kriegstaube
Fragesteller

Ich schreib sie natürlich im Bcc. Es ist kein spam, nur eine anfrage an verschiedene leute. Spam ist wenn ich was verkaufen will.

FaTech  19.08.2022, 15:40
@Kriegstaube

Wenn du eine Mail raus haust, wo alle im BCC oder so sind, wirst du auch nicht gesperrt

Kriegstaube
Fragesteller
@FaTech

Doch, sonst würde ich doch nicht fragen.

Also wie kann man viele mails verschicken? Darauf gehst du gar nicht ein

FaTech  19.08.2022, 17:03
@Kriegstaube

Doch zu ich. Habe ich dir genau gesagt. Wenn du gesperrt wurdest, es aber so gemacht hast, dann wurdest du wegen was anderem gesperrt

Kriegstaube
Fragesteller
@FaTech

Für was anderes benutz ich die mail aber nicht.

Ob ich die mail in cc schreibe oder bcc ist doch völlig egal. Die sehen doch das ich ein haufen gleicher mails verschicke und der computer denkt es ist spam. Obwohl es keiner ist.

Darum frage ich was die alternative ist und man die Leute sicher per mail erreichen kann?