Unschöner Fleck auf Holzboden?

2 Antworten

Ich hab irgendwo gelesen, dass Chlorreiniger helfen soll, falls das von einer faulen Kartoffel wäre. Aber der bleicht natürlich und die Holzfarbe wäre hinüber. Wenn das echtes Holz ist, versuch abzuschmirgeln, mit feinem Sandpapier. Dann müsste man allerdings, wissen, womit der Boden versiegelt ist.

Ich glaub, ich würde eine Fußmatte drüber legen ;-)

Wenn das echtes Holz ist, dann wirst Du den Fleck nicht mehr wegbekommen, denn dann sitzt die Verfärbung tief im Holz. Selbe ein Aufheller würde dann eine andere Art von Fleck hinterlassen.