Wie kann ich ein unscharfes Video wieder scharf machen?

2 Antworten

Versuch es mal mit dem kostenlosen Programm VirtualDub.

Da gibt es eine Menge zusätzlicher Filter die zum Beispiel das Bildrauschen von VHS minimieren, Farbkorrekturen vornehmen, Schärfefilter und noch einiges mehr. Das Programm bietet natürlich auch noch einige andere Möglichkeiten an.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html

Ja das ist schwierig, aber du kannst versuchen in ein kleineres Format zu conferieren mit der gleichen Auflösung oder im Videoprogramm es nachbearbeiten mit Final Cut Pro X sollte es möglich sein aber man muss es versuchen