Unnötige Blitzer in Deutschland?

2 Antworten

Wer soll denn deiner Meinung nach darüber entscheiden wann ein Blitzer nötig und wann unnötig ist? Letzenendes gelten die Verkehrsregeln 24/7 an jedem Ort und die Einhaltung der Regeln kann daher auch jederzeit an jedem Ort überwacht werden. Ein Problem haben doch nur Leute für die die Verkehrsregeln nicht mehr als eine Art unverbindliche Empfehlung sind. Dazu kommt das gerade die deutschen Bußgelder bei kleineren Geschwindigkeitsüberschreitungen auch eher im Portokassenbereich angesiedelt sind.

Es gibt keine unützen Blitzer.

Es macht keinen Sinn wenn man die Eihaltung der Regeln nicht überwacht.

Und gerade bei uns sind die Stfen echt lächerlich.

Und wer der Meinung ist den Staat mit einer freiwiligen Spende zu unterstützen sollte es gerne tun