Unity 3D wirklich kostenlos?

3 Antworten

Ist es von der richtigen Seite die kostenlose Version, kann es nur kostenlos sein, also keine Geldstrafen oder so kommen. Es gibt aber auch eine Kostenpflichtige Version, wenn du kommerziell etwas machst.

Wenn du es nicht kommerziell benutzt, ist es kostenlos.

CoreUser  08.02.2014, 16:58

selbst bei kommerzieller Nutzung,die entstandenen Einnahmen dürfen nur einen bestimmten Betrag nicht übersteigen

Es gibt Unity3D einmal als Free-Version und einmal als kostenpflichtige Version.

Bei der kostenpflichtigen Version hast du einfach mehr Möglichkeiten (z.B. nutzen diverser Plugins und mehrere Funktionen in der Programmier-Logik, etc.).

Die Free-Version kannst du dir hier downloaden:

http://unity3d.com/unity/download

und die ist absolut kostenlos.

CodeRed77
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich habe noch ein paar Fragen zu Unity und zwar habe ich keine Lust das mir eine Rechnung zugestellt wird wenn ich mir den angeforderten Account zulege. Ich will bloß ein bisschen 3D- Programmierung lernen und keine 1000€-Rechnung haben.

Samy3D  10.02.2014, 03:19
@CodeRed77

Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann kannst du dir ja mal dieses Video hier ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=DkSVfjb_yE4

Es ist zwar auf englisch aber es sollte dir Zeigen, dass das Downloaden und Installieren der Free-Version von Unity wirklich absolut kostenlos ist.

Pcfrage353  13.04.2020, 23:57
@CodeRed77

Unity 3d ist wirklich kostenlos wenn du die Personal Version herunter lädst. Wenn du über 100k in 12 Monaten Umsatz machst dann musst du deine Lizens erhöhen...

0-100k= Kostenlos

100k-200k 75€ im Monat

Über 200k einmalig 1500€ oder oder oder.

Also keine Sorge ;)

Ich benutze es auch und habe schon 150€ mit verdient an VR spielen.

Viel SPASS!!!