Unity 2d Charakter laufen bug?
Hallo,
ich arbeite gerade an einem 2d spiel und habe einige Fehler.
- Wenn der Charakter läuft hängt er manchmal einfach fest als ob etwas unsichtbares vor ihm wäre, jedoch ist das immer an anderen Stellen und zufällig und kurz danach wieder weg.
- Wenn man läuft und dann stehen bleibt geht die Animation noch für 1 Sekunde ca weiter. "Has exit Time" hat keinen Hacken und es geht trotzdem nicht. Ich habe auch diesen blauen Balken ganz zusammen geschoben.
Habt ihr noch andere Tipps die mir helfen könnten und mir den Weg einfacher machen?
1 Antwort
Klingt nach einem kollisionsproblem, versuche die Kollisionen deinem charakter anders zuzuweisen, um das hängenbleiben zu vermeiden Vielleicht könntest du auch versuchen, den animator erneut zu konfigurieren, damit die animation korrekt endet, wenn der charakter aufhört zu laufen. hoffe das hilft