Unglücklich nach Treffen mit Traumfreund?

5 Antworten

Also ich würd sagen: trefft Euch noch öfter, manchmal braucht es echt ein bisschen Zeit, bis der Funke richtig überspringt [bei mir dauerte das bei meinem Partner fast 2 Jahre..auch weil wir uns nicht oft sagen. Und dann plötzlich war da das totale Gefühl ‚der ist‘s‘. Mittlerweile hält das >25 Jahre an( und seit 11 leben wir zusammen)]

❤️👍❤️👍

nivimiyu
Fragesteller

Ok, vielen lieben Dank!

Manchmal spielen da die Gefühle einfach verrückt und wissen selber nicht was sie wollen. Einfach öfter treffen, dann entscheidet sich das schon irgendwann mal ob man sich eben verliebt oder nicht und die Gefühle werden klarer (egal in welche Richtung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

nivimiyu
Fragesteller

Danke vielmals!^^

Vielleicht entwickeln dich deine Gefühle da erst noch, Treff dich öfter und du wirst schon noch die richtigen Gefühle bekommen und wissen was du willst:-)

pubertät vielleicht kannst ihn ja friendzonen für den anfang

du hast dich wahrscheinlich traurig gefühlt, weil er nicht bei dir was :P