Unglücklich in neuer Wohnung - was tun?

3 Antworten

Du solltest dir angewöhnen, Reklamationen SCHRIFTLICH mit konkretem termin vorzubringen. Dann ersparst du dir Wartezeiten in Warteschleifen, die ohnehin nichts bringen. In einem CallCenter sitzen Leute, die dafür bezahlt werden "lästige" Anrufer abzuwimmeln.

Ausziehen. Das klingt nicht danach, als ob Du da jemals heimisch wirst.

So blöd es ist: umziehen. Diese vielen Probleme wirst du nicht lösen können.