Unglücklich in meiner neuen Arbeit?

1 Antwort

Du musst erst mal innerlich loslassen. Du glorifizierst gerade deinen alten Job. Du hättest dich doch ernsthaft nicht mehr wohl gefühlt in einem Job, indem man dir falsche Vorwürfe macht, du dich nicht traust gegen eine ungerechtfertigte Abmahnung vor zu gehen und du nicht gut verdient hast? Du HAST dich da nicht wohl gefühlt, du wurdest psychisch krank.

Zieh einen Schlussstrich. Das ist Vergangenheit.

Lass Dich auf den neuen Job ein. Ja, er ist anders, aber die Struktur kann auch gut sein. Und du kannst Teilzeit auch erst mal reinfinden.