Unglaublicher Fakt?

6 Antworten

Menschen lügen…

ja ich weiss dass sollte jedem klar sein aber ich war damals mit 12 richtig zerstört als ich merkte dass Menschen mir direkt ins gesicht lügen.

Ich hatte mit meiner Mutter einen Pakt geschlossen, dass sie aufhört zu trinken, wenn ich besser in der Schule werde.

Als ich in die Lehre kam, wurde ich erheblich besser und sie löste ihr Versprechen ein.

Zwei Jahre später verließ ich beruflich das Elternhaus.

Ungefähr 25 Jahre später erfuhr ich, dass sie nie aufgehört hatte, sondern heimlich weiter getrunken hat.

Ich werfe es ihr nicht vor, trotzdem bin ich enttäuscht.

Ich Ü 50 habe heute gelernt,daß der Halter eines KFZ nicht der Besitzer sein muß. Also nur weil er im Brief steht,gehört ihm das KFZ nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war sicherlich schon mindestens ein Jahrzehnt erwachsen, als ich im Fernsehen gesehen hab, wie jemand in einem großen Topf voller kräftig rotem Blut herumrührte um Blutwurst herzustellen. Das hat mich ernsthaft überrascht; die Idee ist mir vorher nicht gekommen, weil Blut ist höchstens für Vampire und eben auch flüssig. Hab mir nur gedacht: "Bäh! Und nachher ist Zungenwurst noch aus Zunge, wie?"

dvdfan  09.01.2024, 00:38

Ja, Zungenwurst ist wirklich aus Zunge.

Mag ich aber nicht so, weil Rinderzunge gepökelt gekocht mit Salzkartoffeln und Dillsoße ist viel leckerer und mein Leibgericht. Schon seit Kind an.

Ich wusste auch, woraus Blutwurst ist und esse sie gerne.

Das es Kinder Pingui heißt und nicht Kinder Pinguin.

Ich habe es fast mein ganzes Leben falsch gelesen und es ist mir wirklich nicht aufgefallen 😅