ungewöhnlicher Datenverkehr im Computernetzwerk?

2 Antworten

Normalerweise kommt diese Nachricht bei der Google-Suche. Kann auch mal so passieren, da kein Schwein weiß, was Google mit ungewöhnlich meint. Dann hilft es bei ner Google Suche unter der Fehlermeldung das Captcha zu lösen.

Wenn diese Meldung auf einer anderen Seite kommt würde ich hellhörig werden und am besten nichts klicken. Oft ist das sehr aggresive Werbung oder der Versuch dir Werbesoftware unterzujubeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ohne den Absender und den Inhalt der Nachricht zu kennen, kann man da nur blind rumraten.

cedric150868
Fragesteller
Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Your connection has been blocked temporarily, try again later.
qugart  20.11.2019, 14:18
@cedric150868

Naja....scheinbar verwendest du einen Proxy oder eine VPN. Da kommen eben zu viele Anfragen von zu vielen Usern, die auch über diesen Proxy oder dieser VPN kommen.

Da sagt der Server auf dem die Homepage ist: nö.

cedric150868
Fragesteller
@cedric150868

übrigens funktioniert das einloggen über andere pcs im haus auch nicht.

qugart  20.11.2019, 14:21
@cedric150868

Ja weil da eben über den gleichen Proxy gesendet wird oder ähnliches.

Kann auch sein, dass der Server einfach aktuell Probleme hat.

ZaoDaDong  20.11.2019, 14:31
@cedric150868

Eventuell wird der Server gerade geDDOSt und die haben temporär ganze Providernetze geblockt um da gegen anzukommen.