Escape from Tarkov mit Paysafecard bezahlen?

2 Antworten

falls du immer noch eine Antwort benötigst habe ich hier einen Lösungsvorschlag für dich: https://www.mmoga.de/Game-Keys/Escape-from-Tarkov.html dort kostet es nur 36€. Du bekommst einen Code welchen du dann auf der Offiziellen Seite von Escape from tarkov einlösen kannst. Falls du fragen hast was du machen musst frag einfach

Hast du diesen Schritt auch gemacht? Weil meistens wenn du alles auf dieser Seiter erledigt hast, wirst du zum Schluss automatisch auf die Paysafe Seite weitergeleitet. Da wird dann nach deimen 16-Stellugen Code gefragt.

TubeOrange
Fragesteller

Ich habe diesen Schritt noch nicht gemacht, weil ich noch keine Paysafecard habe und da stand "jetzt zahlen". Das habe ich erstmal gelassen, weil ich danach vielleicht eine Quittung bekommen hätte, die ich noch nicht bezahlen kann.

Also kann ich, wenn ich die eMail hinterlege und auf "jetzt zahlen" gehe, den Code eingeben wie bei einer Steam-Karte, um dann das Spiel mit der Paysafecard zu kaufen ?

Aromato  16.11.2021, 16:33
@TubeOrange

Ich denke schon. Ich kaufe meistens meine Spiele über Instant Gaming dort wird man dann automatisch auf die Paysafe Seite weitergeleitet.

TubeOrange
Fragesteller
@Aromato

Ah ok.

Ich möchte halt ungerne auf "jetzt zahlen" klicken, wenn ich noch keine Paysafecard habe.

Was soll ich am besten jetzt machen ?

Aromato  16.11.2021, 16:41
@TubeOrange

also passieren sollte da nichts. Ansonsten hole dir die Karte und erst dann gehe die Schritte durch so bist du au der si heren Seite :)

TubeOrange
Fragesteller
@Aromato

Dann mache ich das so.

Danke für die Hilfe.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.