Ungewöhnliche deutsche Wörter?

1 Antwort

Perfide, Prinzipiell, Perfektionistisch, adäquat, equivalent, erhaben, tyrannisch, resigniert, hysterisch, heuchlerisch, graziös, querolant, begriffstutzig, exponentiell, imigriert, emigriert, pauschal, penetrant, flux, Phalanx, penibel, akribisch, terminieren, rhetorisch, analytisch, optional, exhibitionistisch, habilitiert, revision, Debüt, thermisch, kleinlich, grantig, rezesiv, eloquent, Portemonnaie, postalisch, populär, wuchernd, fix, easy, gerissen, abstrakt, impressionistisch, abnormal, Aspekt, heroisch, pazifistisch, fragile, robust, hypersensitiv, patriarchal, lingual, linear, zynisch, retrospektiv, transparent, vintage, toxisch, renitent, demenziell, klauben, grabschen... Etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selfpublisher Autor/in - Anfang 2023