Ungeschminkt rausgehen wenn man sonst immer geschminkt rausgeht?

10 Antworten

Find ungeschminkt sogar besser

Ungeschminkt ist 1000000x besser als zu viel Schminke in der freeeeesse (Entschuldigung wegen des Ausdrucks aber da könnte ich dermaßen ausrasten wenn die Augenbrauen am Ende so aussehen als wärn se mit Edding gemalt) ps. Gib nichts darauf was andere denken.

ist doch egal was andere darueber denken...

Ich find es eigentlich nur wichtig das du dich in deiner Haut wohlfühlst. Geh ruhig ungeschminkt raus! :)

Wenn du dich ungeschminkt genauso wohlgefühlt solltest du auch ungeschminkt rausgehen. Wenn andere dich nicht so akzeptieren, wie du ohne Schminke einfach natürlich aussiehst, dass ist das nicht dein Problem. Du musst sich ned für andere Menschen verändern. Und ich finde, dass es nichts schlimmes ist, wenn ungeschminkt ist:)