Unfall bei erster fahrstunde (Motorrad) Schiss vor der zweiten

9 Antworten

Rede mit deinem Fahrlehrer darüber! Vielleicht könnt ihr dann erstmal eine Weile wo fahren, wo kaum Verkehr ist. Wenn er kein Verständnis hat, such dir einen andern!

Erzähle deinem Fahrlehrer genau das, damit er mit dir eben erst das Anfahren übt, bis du damit nicht mehr so unsicher bist.

Rede mal mit deinem Fahrlehrer, dass du mit dem Anfahren Probleme hast und es gerne auf einem leeren Parkplatz oder so üben möchtest.

Konzentrire dich und zie am besten denn schutz von einem skateboard an also diese elbogen und knieschoner an ich hoffe uch konnte dir helfen :)0

Mopped mieten ohne Schein geht gar nicht und wenn du es trotzdem über jmd anderes tust und DANN schrottest wird´s richtig teuer - also blödsinn! Fahrschule ist dazu da zu lernen und von der Karre erwartet keiner das sie lange lebt... Ich bin in meiner ersten Fahrstunde quer über die Strasse geeiert und im Haus gegenüber in den Vorgarten gerauscht - gelernt hab ich´s trotzdem! Panik hilft gar nix - einfach machen! Als ich Fahradfahren gelernt habe, habe ich mich ein paarmal auf die Klappe gelegt - na und? Drauf und weiter! Alles will geübt werden, aber soo schwer ist das anfahren nicht wie man anfangs meint - ist nur ungewohnt. Nächste Fahrstunde zwei, drei mal üben, dann läuft das! Entspann dich und lass hören wie´s gelaufen ist! ;-)

TheRipperNo1
Fragesteller

Ok das macht mir etwas mut.... Ich bin wenigstens nicht in nen vorgarten gedonnert xD Ich guck ma wie es läuft. Hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt, dann kann ich dir bescheidsagen wie es gelaufen ist :)