Unfair beschenkt?

2 Antworten

Also ich finde es nicht verkehrt sich darüber Gedanken zu machen.

Nachdem deine Stiefeltern erfahren haben, dass du offensichtlich anderer Meinung bezüglich der "Corona-Politik" bist/warst, hast du feststellen müssen, dass der Wert deiner Geschenke abgenommen hat. Wenn deine Feststellung so dem Tatsächlichen entspricht, dann "bestrafen" sie dich anscheinend damit. Ich meine letzten Endes ist es ja eine Beobachtung und man merkt ja schon ob sich für ein Geschenk Mühe gegeben wurde oder eben nicht.

Ich finde, du solltest dementsprechend auch zeigen, dass du halt nicht mehr so viel Zeit für Arbeiten in deiner Freizeit hast.

Ich würde natürlich jetzt nicht komplett mit Abneigung reagieren, jedoch sollte man sich von seinem Bauchgefühl nicht täuschen lassen.

ihre eltern müssen dir auch garnix schenken. so halte ich das. die partner meiner kinder bekommen garnichts, sie sind nicht meine kinder.