UNeudruck Hahn gegen manuellen hahn?

3 Antworten

Du kannst auch den unterdruckgesteuerten Hahn mit einem 4 mm Bohrer aufbohren so dass Durchfluss da ist. Dann baust du in den Benzinschlauch einen manuellen Hahn ein . Dazu hast du noch den Filter. perfk Universal Benzinhahn Benzin

Amazon oben Benzinhahn eingeben und suchen. Gibt unterschiedliche je nach Schlauchdurchmesser.

emretemel
Fragesteller

Perfekt danke

Aha und wie soll der Sprit in den Vergaser kommen???

emretemel
Fragesteller

Der vergaser saugt ja den sprit an. Dieser Unterdruck öffnet ja nur den "ventil" im Unterdruck hahn

emretemel
Fragesteller
@wildpark7

Kannst du jetzt meine frage beantworten oder nicht?

martinreschke  03.02.2021, 21:06
@martinreschke

Wenn du schon falsch sagst, berichtige mich doch bitte was falsch ist. So lange bleibe ich bei meiner Meinung.

LetzterRitter  02.02.2021, 21:31

Schwerkraft?

wildpark7  02.02.2021, 22:08
@LetzterRitter

.das wäre wenn das Benzin von oben nach unten in den Vergaser fließen würde..

LetzterRitter  02.02.2021, 22:13
@wildpark7

Ja? Ist bei meinem Roller so. Das Benzin läuft durch die Schwerkraft in den Vergaser, wo ein Schwimmer den Zufluss regelt.

wildpark7  02.02.2021, 22:23
@LetzterRitter

Schön für dich -beim  peugeot elyseo 50 aber nicht , daher via Unterdruck..