Uncharted 3 auf der Ps3 installieren geht nicht?

2 Antworten

Suche es erstmal im PS Store, dann kannst du es von dort wieder herunterladen. Sollte es verschwunden sein (unwahrscheinlich, aber möglich) kannst du es immer noch aus der Downloadliste herunterladen. Diese ist über den PC-Browser als auch über die PS3 aufrufbar.

UnderfellSans
Fragesteller

Wo ist denn diese Downloadliste?

Benedikt789  11.12.2019, 22:59
@UnderfellSans

Accountverwaltung auf der PS3 glaube ich. Beim Browser einfach im PS Store anmelden, dürfte nicht schwer zu finden sein.

glaube es gibt im playstore ne bibliothek wo man alle spiele sieht die man jemals gekauft hat, da müsste man die jederzeit erneut runterladen können

also so is es zumindest auf ps4, ich denke aber das war bei ps3 genauso :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnderfellSans
Fragesteller

Ja da gibt's sowas ähnliches es heist "Download anzeigen" aber da drinne ist es nicht.