Playstation power Button geht nicht?

3 Antworten

Vielleicht ist das Gelb? Gibt da so ein lustiges yellow light of death, YLOD, bei der ps3. Bedeutet Hardware Fehler, sehr schlecht, wie man am Namen hört.

Oder blinkt das licht?

jort93  24.09.2019, 19:18

Kann natürlich auch einfach sein dass der knopf an der Konsole kaputt ist.

Bei dem Controller PS button gedrückt halten dan geht sie vom Controller aus an

Bei mir ist das gleiche aber der PS Button an meinem Controller rhilft nicht was kann ich machen ?