Unbekanntere Kpop Gruppen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N.Flying und ONF gehören zu meinen Lieblingsgruppen💞

Hier noch einige andere:

greatguys

hyukoh

vav (bisschen bekannter)

mcnd

apink

(g)i-dle

astro

kard (2 jungs & 2 mädchen!💞)

dreamcatcher

sf9

cosmic girls

A.C.E

M.O.N.T

up10tion

24k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RammWild
Fragesteller

Hyukoh kannte ich bisher nicht, die anderen höre ich bereits^^ danke, ich werds mir gleich mal ansehen^-^

RammWild
Fragesteller

Hab mir Hyukoh gerade 3 Lieder angehört & find sie echt gut, danke nochmal, ich werd sie aufjedenfall weiterverfolgen ^^

victorykxxkz  12.02.2020, 20:13
@RammWild

Hyukoh sind momentan glaube sogar auf tour^^ Ich wollte sie in Zürich sehen aber komme da leider nicht alleine rein, da ich noch nicht 16 bin :/

RammWild
Fragesteller
@victorykxxkz

Schade :/ ich bin 18 & darf leider alleine auf keine Konzerte, weil meine Mom sonst ausrastet xD

annalovesjin  12.02.2020, 15:37

Und noch DKB und Cignature beide haben gerade erst debuted

RammWild
Fragesteller
@annalovesjin

DKB mag ich das debut! Aber das von Cignature gefällt mir nicht so, trt danke :D

Meine Lieblingsgruppe ist ONEUS! Du musst dir unbedingt anhören, vor allem ihre ersten vier hauptsongs sind einfach unbeschreiblich toll, verschiedene Style, wunderschöne Stimmen, können krass tanzen, mega Choreos, sehen toll aus, usw ; )

Stehen unter dem gleichen label wie Mamamoo (RBW)

Sind aber leider nicht sehr bekannt... Genauso wie ihre Brudergruppe ONEWE, das ist aber ne Band, die ist aber auch einfach nur mega!!

Außerdem eine super unbekannte gruppe: Saturday, eher im cuten Style aber ich finde die auch super ;)

Sonst fällt mir noch Playback ein, die haben nur zwei richtige Songs gemacht und sind dann auseinander gegangen, aber ich mag die beiden Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RammWild
Fragesteller

Kenne ich auch schon alle, trotzdem danke :)

Am besten wären wirklich Gruppen, die vllt 10.000 Follower haben auf social media, da ist es wahrscheinlicher, dass ich sie noch nicht kenne xD ich kenne mittlerweile wirklich gefühlt alles xD

elsneremma  15.05.2020, 15:26
@RammWild

Naja dann kann ich dir evtl auch weiterhelfen:

  1. Cherry on top (ca. 4.500 Follower)
  2. Bebe6 (knapp 5000 Follower)
  3. Kitten Girls (leider nur 870 Follower)

Da müsste was dabei sein was du nicht kennt xD

RammWild
Fragesteller
@elsneremma

Danke :D die drei kenne ich tatsächlich nicht, die werd ich gleich mal auschecken^^

VeriVery & MCND, zweites hat noch nicht debütiert :3

RammWild
Fragesteller

Kenne & mag beide^^

Vromance, gilgu bonggu, Shaun.

Wenn es auch ältere Bands sein dürfen: u-kiss, ze:a

Woher ich das weiß:Hobby

RammWild
Fragesteller

Vromance, gilgu bonggu kenne ich nicht, werd sie mir anhören, danke^-^

  • Speed (disbanded :c)
  • Up10tion
  • Noir
  • A.C.E
  • DKB (vor Kurzem erst debütiert uwu)
  • Saturday
  • Dreamcatcher
  • Pink Fantasy
  • SF9
  • Golden Child
  • fromis_9
  • BVNDIT
  • C-Clown (ebenfalls disbanded)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

RammWild
Fragesteller

Höre bereits alle uwu trt danke^^