lieblings soloists in kpop?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich mag IU am liebsten:)

OMG ihre Vocals und Stimme einfach🥹

JK hat mal gesagt das er Crush auf sie hat oder denn das war bei einem Video so, dass ein Fahrer ihn gefragt hat "do you love someone" oder so ähnliches und er meinte IU ka obs wirklich stimmt🤷‍♀️

Und dann wirde IU gehatet

Häää das ist doch deren Entscheidubg ich check duese Haters nicht

Aber es kann sein das JK keinen Crush auf sie hat

Ich denke er hat keinen xD

Und IU's Tanz ist auch so Specktakulär

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, Pop, Sängerin)

liliks
Fragesteller

dankö. UND JA NH DAS WAR AUCH BEI EINEM INTERVIEW DA WURDE BTS GEFRAGT "who's your ideal type" UND JK MEINTE "IU"

Ich hör auch mehr Gruppen, aber doch auch relativ viele Soloists. Hier ein paar meiner Favoriten!

  • Alexa
  • Chung Ha
  • Sunmi
  • Bebe Yana
  • Chaeyeon
  • Moon Sujin
  • Youha
  • Yezi
  • Bibi
  • Ailee
  • CL
  • Hyuna
  • Woodz
  • YooA
  • Somi
  • BeWhy
  • Yena
  • Yuri
  • Ash B
  • Eunbi
  • Taeyeon

Und auch viele Member von Gruppen, die Solo Musik veröffentlichen, wie z.b. Taemin, Key, Jonghyun, Hwasa, Soyeon, Jihyo, Agust D, Jhope, Namjoon, Seulgi, Solar, Taeyong, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

liliks
Fragesteller

dankeee

Ich höre nicht viel Soloists, also kenne kaum Lieder, aber ich möchte das in nächster Zeit mal ändern.

Ich mag Huh Yunjin, Nayeon, Jihyo, Chungha, Soyeon, Miyeon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich höre auch mehr Gruppen, aber meine Lieblings Soloists sind:

-IU (ich liebe ihre Stimme, ihr Konzept... sie hat die Berühmtheit verdient!)

-Taeyeon (Do I need to explain? Ihre Stimme! Und ihre Songs sind auch echt gut.)

-Lee Hi (So Underrated! Aber ihre Stimme ist wirklich gut!)

-MiYeon (Ich liebe ihre Solo Songs, wie drive, rain,...)

Und noch so ca. 10 mehr, aber die mag ich am meisten.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  • Taemin
  • G-Dragon
  • Xia
  • WOODZ
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

liliks
Fragesteller

danke 🌸