Woher hat ein Anrufer aus Ghana meine Nummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Abzocke aus Richtung der "Afrika-Connection" sein. Die wählen einfach rein auf Zufall Nummern aus Industriestaaten an, wenn sie rein aus dem Namen irgend etwas ableiten wollen bzgl. möglichem Geld. Wenn Dein Handy / Phone eine Sperrliste hat, so nehme die Nummer darin auf.

Geh nicht ran, sind bestimmt so hobbylose Menschen die mit sich nichts anzufangen wissen.

Ich denke da gibt es viele Möglichichkeiten.

Wenns wichtig wäre, und es war kein Versehen, dann ruft mann  Dich nochmals an.

Vor Jahren war das auch mal eine Abzockermasche, wobei Du für irgentwas Vorauskasse erbringen solltest.

Wahrscheinlich ein Durcheinander im Datenverkehr. Am Besten ignorieren.

Ps: Mein Schreib-Corsor hat ein Eigenleben und springt von Zeit zu Zeit unkontrolliert umher.

Irgendeinen Gedanken ?

Danke

Kann sein das er dir was andrehen wollte ist ja möglich das deine Telefonnummer im Internet steht oder in den Gelben Seiten

Warscheinlich von den "Yellow Pages"