Anruf aus Tunesien?

 - (Handy, Smartphone, Android)

4 Antworten

Vertrag mit neuer Nummer erst kürzlich abgeschlossen? Ging mir ähnlich in DE bei vodafone. Ich vermute das hat hier mit den hundertausenden zugereisten zu tun.

Da kann sich jemand ganz einfach verwählt haben,das kommt schon einmal vor,und wenn derjenige Deine Sprache nicht versteht dann weiss er was los ist und legt einfach auf,es muss nicht immer gleich was schlimmes dahinter stecken,und Kosten entstehen Dir nicht.

Nun, was wollte er?

Dass du zurück rufst und dann erst wäre es richtig teuer für dich geworden - so aber sind lediglich ganz minimale Kosten entstanden - sei beruhigt!

Gruss Inga

Nein - sperren kannst du nur lassen, wenn du die Nummer wirklich kennst! Aber ich wette der- oder die-jenigen haben noch mehr Nummern parat!