Umzugsangst wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Guten Abend :)

Aufgeregt ist jeder bei sowas. Würde mir vermutlich auch so gehen. Ist nicht so wild, aber ein wenig hinlegen solltest du dich trotzdem - das empfehle ich dir. Selbst wenn der Geist nicht zur Ruhe kommt, dein Körper - der sich mit weit weniger Ruhezeit zufrieden gibt - wird es dir danken bei all den Strapazen die im Laufe des heutigen Tages auf ihn warten.

Bei mir ist es so, dass 2 Stunden Schlaf/Ruhe für meinen Körper reichen, dass er den Tag aushält. Geistig mürbe werd ich dann allerdings schon. Weil ich üblicherweise sonst mindestens 5 Stunden Schlaf brauche. Hier tickt aber jeder Bio-Rythmus ein wenig anders.

Mir hiflt aber auch jede Menge Kaffee gut über den Tag ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen stressfreien und guten Umzug.

Bogi9988
Fragesteller

Hab mich entschieden direkt munter zu bleiben und viele energy Drinks und dann geht's schon!

Danke dir ich hoffe es wird aber muss!:)

die Müdigkeit kommt schon dann von alleine, wenn die Anspannung und Aufregung sich wieder gelegt hat