Umziehen nach Tirol?

1 Antwort

Neue Arbeit suchen, die alte Arbeit fristgerecht Kündigen.

Dann Umziehen: Vom alten Wohnort bei der Polizei / Gemeinde abmelden und bei der neuen Gemeinde wieder anmelden - und gut ist es. Du ziehst ja nicht irgendwo ins EU-Ausland....

31kimi08
Fragesteller

Ok gut also i muss vorher eine neue Arbeit haben wäre zumindest von Vorteil was wäre wenn ich keine hätte in tirol mal angenommen oder ich keine bekomme? Aber danke für deine Antwort

31kimi08
Fragesteller

Und wegen meinem auto muss ich da auch wahrscheinlich was ummelden

Abbrandler  31.07.2023, 17:46
@31kimi08

Es wäre zumindest ratsam VORHER um einen Arbeitsplatz zu schauen - in der heutigen Zeit ist das eh kein Problem, Arbeitsplätze sind genug da für die, die arbeiten wollen........ Auto muss man nicht ummelden...