Umweltaktivist blockiert den Straßenverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde sie ignorieren 52%
Ich würde laut hupen 48%
Ich würde aussteigen und sie zur Rede stellen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern möglich, vorsichtig dran vorbei fahren, Warnblinker an, damit andere gewarnt sind.

Dann würde ich die Polizei anrufen, damit sie diese Person dort entfernen - allein schon zu ihrer eigenen Sicherheit.

NicoDehn21  25.06.2021, 18:49

Wenn man so asozial ist, ist mir die Sicherheit dieser Person relativ egal.

Ich würde sie ignorieren

So lange ich vorbeikomme, soll sie stehen wo sie möchte. Wenn sie mir aber die Fahrbahn blockiert und ich komme nicht weiter - dann bringe ich diese Person binnen Sekunden dazu, dass die Fahrbahn wieder frei sein wird :-)

Trullalla56
Fragesteller

Sie saß mit einem Schild um den Hals mitten auf der Fahrbahn

Ehrlich gesagt würde ich mir dabei denken, dass der sich nicht viele Gedanken darüber gemacht hat, während ich versuche irgendwie vorbeizukommen.

Ich meine… stehende Autos mit laufenden Motor.. das schadet der Umwelt genauso.

Trullalla56
Fragesteller

die Dame hat anscheinend nur von 12 bis Mittag gedacht

Ich würde laut hupen

Mehrmals laut hupen und dran vorbei fahren und wenn man nicht durch kommt Polizei anrufen wegen Behinderung des Straßenverkehrs.

Trullalla56
Fragesteller

es kam irgendwann ein Fußgänger, der versucht hat sie irgendwie von der Straße zu bekommen aber leider ohne Erfolg, paar Minuten später kam die Polizei mit zwei Manschaftswagen (Wohlgemerkt für eine Frau) und einen Toniwagen mit Blaulicht, und selbst die hatten Schwierigkeiten

MyNameIsMike  23.06.2021, 19:32
@Trullalla56

Unglaublich.. Solche Leute gibt es immer. Sehr primitives Verhalten. Polizist möchte man bei solchen Leuten nicht sein. Da hätte ich nicht die Nerven dafür. Meistens sind die dann noch so hysterisch.

Trullalla56
Fragesteller
@MyNameIsMike

Die haben mit Händen und Füßen diskutiert bis diese Person ihre Sachen gepackt

Ich würde sie ignorieren

Stabile Drehzahl bei 4000 Umdrehungen halten.