Umtausch in den Filialen?

3 Antworten

Ja, kann man. Aber nur 28 Tage, nachdem man es gekauft hat

Nele123601
Fragesteller

Aber ich habe was von einer Marke dort gekauft die es hier garnicht gibt deswegen weiß ich nucht

Ronja229  17.11.2019, 09:15
@Nele123601

Achso, wenn das so ist, weiß ich auch nicht bescheid. Im Zweifelsfall kannst du in der Filiale einfach mal anrufen. Fragen kostet schließlich nichts. Und es ist besser, als umsonst dahin zu fahren.

jd - das ist ein groses Feld. Die meisten Filialen machen das, aber nicht alle.

Reine Kulanz der Kette... Selbst ein Umtausch im Laden ist schon reine Kulanz...