Umtausch bei Kaufhof! Geld zurück? oder Gutschein?

2 Antworten

geld zürück war zumindest bei mir der fall..falls die gutschein geben sag einfach aber wieso hat dan 94Bvlgari geld zurück bekommen :0

Laut Galeria-Kaufhof FAQ: "Kann ich einen gekauften Artikel problemlos umtauschen? Die bei uns gekaufte Ware kann bei Vorlage des Kassenbons deutschlandweit in jeder Filiale umgetauscht werden." Kriegste also dein Geld zurück :)

Gerhard040545  17.02.2019, 19:30

t in jeder Filiale umgetauscht werden Weißt du was "umtauschen" bedeutet?