Umsteigen am Flughafen?

2 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Du kannst aber beim Einchecken fragen.

Bin im Januar Februar auch mit KLM über Frankfurt/Amsterdam nach Las Vegas geflogen.

Man musste am Automaten in Frankfurt einschecken, dann gibt man die Koffer ab. Du weißt ja, dass man derzeit viel Zeit dort einplanen muss für den Sicherheitscheck.

In Amsterdam orientierst du dich nach Transit, im Flugzeug nennen sie dir schon das Gate und den Bereich. Da läufst du dann hin und das kann dauern Ich bin in B gelandet und musste nach E. War gut 50 Minuten unterwegs, bin aber auch nicht die Schnellste. Gepäck wird automatisch transportiert. Das Handgepäck wird zwischen dem EU zum Continental Bereich noch mal kontrolliert.

Ich musste vor dem Einsteigen in Amsterdam noch mal was ausfüllen wegen Impfungen, ich weiß nicht, ob das noch so ist derzeit.

In den Staaten dauert das, die fragen einem aus, außer du bist US Bürger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung