Umschulung kleines Gebäude oder lieber große Schule?

2 Antworten

Ich sag dir nur mach lieber eine normale Ausbildung die Umschulungen für Fachinformatiker sind alle schrott.

Ich hab es selber hinter mir, du lernst im Unterricht sogut wie garnichts, und wenn du am Ende ins Praktikum kommst bist du den normalen Azubis Haushoch unterlegen.

Du musst dich einmal paar Wochen lang Bewerben und dann findest du Safe ein Ausbildung.

Wenn du die Umschulung machst werden dich meine Worte wie ein Fluch verfolgen und du wirst dir denken wie du so dumm sein konntest.

Alles gute.

FinalTimes
Fragesteller

Warum sollen die Azubis überlegen sein. Stoff ist der Gleiche.

Ang619  05.06.2023, 16:34
@FinalTimes

Weil die Azubis richtige Lehrer haben, und du dann nur Dozenten die nicht richtig Unterrichten.

Mach keine Umschulung mach eine normale Ausbildung.

Was sollte die Größe des Gebäudes mit der Qualität der Ausbildung zu tun haben???