Umgang Krebs?

7 Antworten

Er will durch seine Erkrankung Euch nicht den Urlaub verderben, da hätte er ein mieses Gefühl, dass er Euch keine Freude gönnt.

Wenn ihr fahrt, dann tankt Kraft auf und seid nach Rückkehr für ihn da, denn ihn erwarten noch schwere Zeiten.

Alles Gute für Euch.

Ich würde trotzdem fliegen, sonst hat er noch ein schlechtes Gewissen. Das belastet ihn dann noch mehr zusätzlich zu seiner Erkrankung. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird.

Seinen Wunsch erfüllen ist das Beste was Du für ihn tun kannst. Er braucht jetzt Momente und Menschen die ihm gut tun, die diese Schwere leichter machen!

Den Urlaub wie geplant machen, vielleicht kann er ja doch dabei sein, also auch den übrigen Mitreisenden nichts von der Krankheit sagen, wenn es Dein Freund so wünscht.

Ich habe Leukämie (CLL).

Bevor ich dir aber Tipps geben kann, bitte Info welche Art der Leukämie:

Die vier häufigsten Formen von Leukämien sind: Akute myeloische Leukämie ( AML ) Chronische myeloische Leukämie ( CML ) Akute lymphatische Leukämie ( ALL ) Chronische lymphatische Leukämie ( CLL )

Bei CLL kommt es darauf an wie weit fortgeschritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
starship90s
Fragesteller

ALL und anscheinend am Anfang , hat wohl gute Chancen . Nur weiß ich auch nicht wegen der Chemo ob die ihn nicht auch zerstört. Also ob er keine Lebensqualität mehr hat :( .

Juergen738  26.04.2024, 19:12

Wenn im Anfangsstadium würde ich die Reise machen.