Meine freundin hat leukämie! (Blutkrebs)

7 Antworten

die Gründe für Diese Krankheit kenne ich leider nicht.

Aber wenn du ihr wirklich helfen möchtest, dann verhalte dich ihr gegenüber genauso wie bisher lenke sie von der Krankheit ab und mach sie nicht immer wieder darauf aufmerksam. Redet über Jungs oder über was ihr bisher immer geredet habt;)

bei einer 90% heilungschance solltest du eigentlich froh sein, dass es so eine große Heilungschance ist.

Geniese die Zeit man weis nie was passiert

Du musst unbedingt darauf achten das du gesund bist bei besuchen, kein Schnupfen, Husten oder sonst was!! Und mach dich nicht verrückt so schlimm es sich anhört aber es wird schon wieder werden! Hab selber Leukämie seit 5 Jahren! Wenn du mehr wissen willst schreib mich einfach an und ich beantworte dir jede Frage zu der Krankheit. Gruß Timo ich drücke deiner Freundin die Daumen

NadjaRebecca  05.03.2014, 07:18

Es ist erstaunlich.... Seid 5 Jahren!? Ist bewundernswert das du noch so stark bist. Weißt du vlt wie die Krankheit endsteht? Ich wünsche dir weiterhin viel kraft!

Hallo , Erstmal mein Beileid :( Ja ich kann verstehen das es nicht schön ist für sie und alle anderen . Am besten schaut ihr nach vorn und sagt zusammen schaffen wir dass ! Mach ihr mut und am besten überraschtdu sie mal du weisst doch bbestimmt was sie gerne hat . Rede am besten mit deinen mal mit ihren und deinen Eltern/Freunden

Es giebt einen ausweg ! ! ! Also unterstützt sie und macht ihr mut ! Lg Joe598cool

Hallo ich hab auch leukämie wir sind noch viel zu jung bin 11 ich haffe das sie nicht stirbt

Cutemouse
Fragesteller

Du schaffst das!!! <3

Cutemouse
Fragesteller

Du schaffst das!!! <3

Deine Freundin braucht jetzt jemanden, der zuhoert und fuer sie da ist. Sollte sie eine Knochenmarkspende brauchen, koenntest Du mit Hilfe von Erwachsenen eine Typisierungsaktion organisieren.