Umfrage: Würdet Ihr für euer Land Sterben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN, ich würde fliehen. 70%
JA, ich würde mein Leben geben. 30%

11 Antworten

... Ob dieser Entscheidung bedarf es mMn mehr Informationen - ganz davon abgesehen bin ich zwar Deutsche, aber in Österreich wohnhaft und mir gefällt es hier auch wesentlich besser. Ich würde also eher Österreich verteidigen als Deutschland, wenn es einmal zum Krieg zwischen diesen Ländern kommen sollte, aus welchem Grund auch immer.

Weder noch. Für den Fall haben wir die Bundeswehr und die Nato, das ist deren Job, nicht meiner, und da wir nicht besiegt würden würde ich auch nicht fliehen.

Wohin denn  bitte fliehen? Glaubst Du, wir würden besser behandelt, als die derzeitigen Flüchtlinge? So oder so wäre man in Lebensgefahr!

Wenn Deutschland der Auslöser ist, also zB. anfängt Russland zu bombardieren ohne wirklich triftige Gründe auf keinen Fall.. Und sonst auch nicht denn wir haben ja eine Armee die uns verteidigen soll.

Wir haben die Verteidigung wie Nato und Bundeswehr